Hi, ich bin Gunnar,
kreativer Berater & Gestalter für
Freiberufler & Selbständige

Ich kombiniere Konzeption, Branding, Strategie und User-Experience-Design. So entsteht nicht einfach nur eine neue Website, sondern du bekommst ein nachhaltiges Marketinginstrument, welches für dich arbeiten wird.

Gunnar Hagemeister

Mich treibt die Motivation mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Dies zeigen die Referenzen unterschiedlichster Auftraggeber.

Dazu gehören die Neugierde und das analytische Interesse den Dingen auf den Grund zu gehen. Und die Sensibilität und Rationalität, diese auch zu verstehen. Außerdem das Fachwissen und die Intuition, diese in klaren Worten und Designs wiederzugeben.

Wenn es um Beratung und Kommunikation geht, mögen es viele Kunden klar, effektiv, agil und persönlich.

Diese Kunden finden bei mir optimale Voraussetzungen für die Zusammenarbeit. Ich richte mich nach deinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten, personell, zeitlich und beim Budget.

Projektbezogen greife ich hierbei auf spezialisierte Partner aus einem bewährten Netzwerk zurück. Das schont nicht nur Kosten, sondern gestaltet auch die Zusammenarbeit sehr persönlich. Vom Ersttermin über die Strategie- und Konzeptionsphase bis zur Umsetzung wirst du vom gleichen Ansprechpartner persönlich betreut und beraten.

Mein Ziel ist es, dein Unternehmen dabei zu unterstützen sichtbar und wahrgenommen zu werden. Damit du als professioneller Ansprechpartner angenommen wirst, dein Unternehmen erfolgreich auf- oder ausbauen kannst und die gesetzten Ziele erreichst, online wie offline.