Engelhardt Finanzierungen

Fertigstellung 2022

Katja Engelhardt arbeitet bereits seit über 26 Jahren im Banken- und Finanzierungsbereich. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung kann sie ihren Kunden individuelle Finanzierungswünsche erfüllen, die auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Für die Außendarstellung wurde eine Webseite benötigt, die dem potentiellen Kunden die Leistungen von Frau Engelhardt aufzeigt und die einfache Kontaktaufnahme ermöglicht.
Um dem Nutzer die Kontaktaufnahme zu vereinfachen, wurde ein mehrseitiges Kontaktformular eingerichtet, das ihn durch die einzelneSchritte führt.

Umgesetzt wurde dasProjekt mit Hilfe des No-Code-Tools Webflow, wodurch die Entwicklung wesentlich effizienter und zeitsparender gestaltet werden konnte.

katja-engelhardt-desktop
katja-engelhardt-mobil

Webflow verfolgt einen Plugin freien Ansatz, der die Website stabiler und zuverlässiger macht.
Somit fallen Updates und Ausfälle durch fehlerhafte Programmierungen der Vergangenheit an.

katja-engelhardt-anfrageformular
katja-engelhardt-mobil-2
katja-engelhardt-mobil-3

Die komplette Seite kannst du dir unter dem nebenstehenden Link ansehen